Direkt zum Inhalt

Team

Marco Michely

Marco MichelyWeb Engineer, Geschäftsführer


Über mich

Ich bin 1977 geboren und habe sowohl eine handwerkliche, als auch eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

Bereits sehr früh habe ich damit begonnen, mich autodidaktisch mit dem Internet auseinander zu setzen. BTX und Konsorten habe ich live miterlebt und aktiv genutzt. Meine Leidenschaft ist das Netz und dessen ungeahnten Möglichkeiten. Dazu kommen Interessen in verschiedenen kreativen Bereichen.

Seit Januar 2002 biete ich professionelle Dienstleistungen im Bereich der Webentwicklung und bin spezialisiert auf den Einsatz von Drupal™ sowie Individualentwicklung (PHP, JavaScript, node.js). In Sachen Projektmanagement verwende ich Scrum sowie Kanban. Für Agenturen biete ich Umsetzung, Technologieberatung, Schulungen und Projektmanagement.

Neue Webtechologien sind spannend. Deswegen halte ich mich ständig auf dem Laufenden, immer auf der Suche nach besseren Lösungen, von denen meine Kunden profitieren können.

Über die Jahre habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, die effizient zu den gewünschten Zielen führen. Dabei lege ich großen Wert auf den Einsatz von Open Source Software, Effektivität und hohe Qualität meiner eigenen Arbeit.

Schreiben Sie mir

 

 

Isaac

Isaac Bigsby TrogdonWeb Entwickler


About me

I really like what i do: building websites that are are joy to use and to look at.

Born in 1979, I completed a B.A. in Cultural Studies at the University of North Carolina. With a multidisciplinary network of interests spanning communications-design, anthropology, and experimental music, in 2004 I came to Berlin. Working as Editor of Photography and later as Digital Producer at artnet Magazine until 2010, I gained invaluable experience working in an editorial team dedicated to producing high-quality digital content - every day. It was during that I had my first CMS experiences - in 2008 I began developing with Drupal, and the rest is history…

Contact me